Jens Schakies . Musik 

Meine Musik

Musikalisch bin ich in vielen verschiedenen Stilrichtungen unterwegs ... hauptsache Tasten! Mit welchen Instrumenten ich mich wo betätige, können Sie hier nachlesen.

Instrumente

Akkordeon - Klassisch ausgebildet, kann ich aber auch in der Unterhaltungs- und Volksmusik Akzente setzen.

Kirchenorgel - Ausbildung in der Petrusgemeinde und der Christusgemeinde in Bremerhaven, abgeschlossen mit der D-Prüfung zum nebenamtlichen Organisten.

Klavier - Eigentlich wurde es nur angeschafft, damit ich auch zuhause für meine Kirchenorgel-Ausbildung üben konnte ... aber dann hat mich der Virus des Jazz und der Unterhaltungsmusik befallen.

Arbeitsbeispiele

Raimund Michels (Kinderbewegungsliederautor) [2004 - heute]

Aufnahme+Produktion der Kinderbewegungslieder-CDs, Gestaltung der Begleithefte (Noten+Texte), Auftritte mit der Raimund-Michels-Band (z.B. "Kinder Stark Machen", Mercedes-Familientag)

Bremerhaven-Touristik / Senatskanzlei Bremen [2000 - heute]

Tontechnische und musikalische Betreuung des Bremer/Bremerhavener Länderzeltes beim alljährlichen "Deutschlands Einheitfest" am 2.+3. Oktober

Die Beathovens [2009 - heute]

festes Mitglied der Band - der Mann an den Tasten (LINK links)

Referenzen

Events

Meine Termine folgen.

 

wechseln ...
zur Tontechnik
zum Webdesign